bbs1celle – ein Zeichen für Solidarität und Humanität

Nachdem am Sonntag bereits 700 Bürgerinnen und Bürger vor dem Schloss für Frieden und Solidarität in Celle demonstrierten, haben sich am Montag auch die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der bbs1celle diesem Protest angeschlossen.

Auf dem Schulhof kamen ca. 500 Schülerinnen und Sc iihüler sowie die Lehrkräfte zusammen, um gemeinsam für den Frieden in der Ukraine (und im Rest der Welt) zu demonstrieren und um Solidarität mit der Bevölkerung der Ukraine zu zeigen.

Mit Transparenten, Fahnen und Wimpelketten positionierten sich die Teilnehmenden für den Frieden, für europäische Solidarität und gegen jede Form von Krieg und Gewalt.