bbs1celle | Am Reiherpfahl 12 | 29223 Celle | Tel.: 05141 30071-20 | buero@bbs1celle.de

Zum Vertretungsplan

Auf den folgenden Seiten können Sie als Schülerin oder Schüler der bbs1celle die Stundenpläne Ihrer Klasse inkl. Vertretungsunterricht für 2 Wochen abrufen. Wählen Sie hierzu links im Menü die Woche sowie Ihre Klasse aus.

Sie erkennen einen Vertretungsunterricht an der roten Schrift. Ausfälle sind ebenfalls in rot und durchgestrichen dargestellt.

Der Plan wird mehrmals täglich aktualisiert. Bitte beachten Sie auch den Stand der Daten, den Sie links unterhalb der Klassenliste angezeigt bekommen.

Bringen Sie im Zweifelsfall immer alle notwendigen Arbeitsunterlagen mit, insbesondere bei Vertretungen in Fächern wie BSpU sind alle Materialien der Lernfelder mitzubringen, da aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht aus dem Plan hervorgeht, welche Kollegin oder welcher Kollege den Unterricht gibt.

Post A Comment